App-Vielfalt

Wir fertigen keine Agenturware und kein Spiegelbild Ihrer Webseite, sondern bilden umfangreiches, automobiles Know how ab. Die App wird mit nützlichen Details wie Erinnerungs-Automatik, Multimedia-Komponenten, Parkplatzmerker oder Bussgeldrechner individuell bestückt und damit zum "Serviceportal" für Nutzer ausgebaut.

Drei Faktoren stehen für uns im absoluten Focus der App-Entwicklung:

1. Strukturierte Kontakte zwischen Kunde/Interessent und Autohaus Kundenbindung [1.436 KB]
2. Permanenter Ausbau der App als Bindeglied zwischen Kunde und Autohaus Funktions-Überblick.pdf [26 KB]
3. Zielsetzung: "Mein Autohaus habe ich immer dabei" bilderbogen.pdf [9.796 KB]

App: Basis-Ausstattung

- 1. Standort, 1. Marke
-
Autohaus-Daten, Mitarbeiter, Bilder, Mein-Team-Funktion
- Terminanfragen, Service, Radwechsel, Beratungen
- Unfall/Pannenhilfe, Statusmeldung, Fotos, Standortübermittlung
- Autohaus-Bewertungen im 5-Sterne-Verfahren
- Stammdaten Nutzer/Fahrzeuge/Standorte
- App-Empfehlung, Kunden-Empfehlung
- Fahrzeugbestand: Anzeige und Suche per m.mobile.de
- Probefahrt-Anfragen, Mietwagen-Anfragen
- QR-Code-Reader Preisschilder
- News, Events, Aktionen (zeitgesteuert)
- Impressum, Disclaimer, Datenschutz

App: Optionale Module

- Mehrstandorte-Version
- Mehrmarken-Version
- Terminplaner-Integration HRF-WPS und VECTOR CDP
- Digitales Kundenkarten-System
- Aktuelle Werbespots der Eigenmarken
- YouTube-Kanal-Einbindung Hersteller/Autohaus
- Facebook-Integration (Autohaus-Account)
- Local Notifications mit Reminder
- Parkplatzmerker-System
- Bussgeld-Rechner

App-Anfrage