Nichts ist so stetig wie die Veränderung
Die App "Mein Autohaus" bietet Unternehmen die Voraussetzungen, sowohl Kunden-Kommunikation als auch Kunden-Kontakte und Unternehmens-Präsentation in moderner Art und Weise miteinander zu verbinden und damit Kundenbeziehung und Kundenbindung auf- und auszubauen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Autohaus für die Kunden digital erleb- und erkennbar zu machen.
Mobile Kommunikation entsteht aktuell in neuen Arten und Formen. Per Smartphone und App sind wir immer und überall erreichbar, Informationsaustausch wird beschleunigt, Reaktions- und Entscheidungszeiten werden verkürzt. Das Verschmelzen von Mobilität und mobiler Kommunikation führt zum Mobilen Business, welches in den kommenden Jahren ein wichtiger Eckpfeiler für den Erfolg von Autohandels- und Reparaturbetrieben sein wird.
Kundenbeziehung und -zufriedenheit wollen gelebt werden. Unternehmen Sie etwas zur Verbesserung der Situation. Letztlich stehen die Mitarbeiter eines Autohauses, insbesondere der Servicebereich im "Dauerfeuer" und werden jegliche Entlastung im Tagesgeschäft dankbar annehmen.
Begegnen Sie Ihren Kunden und Interessenten mit der Autohaus-App auf Augenhöhe und am Puls der Zeit.
Beispiele gewünscht: beispiele.pdf [5.254 KB]
Mehrwerte an die Kunden kommunizieren:
Bequeme Terminvereinbarungen
Autohaus-Erreichbarkeit 24-7-365
Telefonwarteschleifen werden reduziert
Zeitersparnis bei Kontakten
Befriedigung Sicherheitsbedürnis
App-Kundenkarten-System (umweltfreundlich/preiswert)
Kommunikation in moderner Art und Weise
Nutzen für das Autohaus schaffen:
Reduzierung der Telefonzeiten
Beschleunigung der Serviceprozess-Abläufe
Verkürzung der Vorgangs-Bearbeitungszeiten intern
Kontaktfrequenzsteigerung Service und Verkauf
Einfache Einsteuerung von News, Events, Aktionen
Verbesserung Ressourcenplanung: Probefahrten, Mietwagen
Schaden-Steuerung ins Autohaus - Kundenbindung pur
App-Kundenkarten-System (umweltfreundlich/preiswert)